Reiseberichte aus Französisch Guyana

Durch die unbekannten Drei Südamerikas

Durch die unbekannten Drei Südamerikas

In Südamerika wird französisch, niederländisch und englisch gesprochen! Zumindest dort, wo ich im April 2002 in den sog. »Guyanas« unterwegs war. Eine Reise abseits von Hostels und Backpackern.


Pole to Pole - Mit dem Fahrrad durch Südamerika

Pole to Pole - Mit dem Fahrrad durch Südamerika

»Was kostet die Welt?«, fragen wir gerne. Nun: ein Fahrrad und einen Schlafsack! Über 2 Jahre waren wir unterwegs in Südamerika und berichten nun in einer vielgerühmten Tonbildschau von unseren Abenteuern.


Anzeige

Mit dem Frachtschiff über das Meer

Mit dem Frachtschiff über das Meer

Teil 2 von vier Episoden, die eine Reise zu den Pinguinen an der argentinischen Küste beschreibt. Mit dem Frachtschiff legen wir in Frankreich ab und erreichen über die Karibik die brasilianische Stadt Belem.


Anzeige